Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachten kommt immer näher

Und woran merkt man das? Genau, die  Straßen werden weißer, das Wetter wird kälter und in den Einkaufspassagen stehen auf einmal geschmückte Tannenbäume.
Bei dem verschneiten Wetter dachte ich mir, nutzt du die Zeit und gehst Weihnachtsgeschenke einkaufen, das Edmonton City Center ist ja nicht so weit entfernt. Und was besonders toll hier ist in Kanada - es gibt gratis Kaffee. Mc Donalds hat hier eine Marketingkampagne gestartet und man bekommt echt gratis Kaffee! Zwar nur für zwei Wochen und der Kaffee ist jetzt auch nicht so gut, meiner Meinung nach, aber er ist umsonst. Davon könnten die sich mal eine Scheibe in Deutschland abschneiden ;)
Ansonsten komme ich bei den Aussichten gerade richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich schon drauf mal wieder Zeit mit der Familie zu verbingen :)

 
Ich weiß ja nicht was die hier unter klein verstehen, aber diese Kaffeebechergröße läuft in Deutschland definitiv unter groß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen