Donnerstag, 18. November 2010

Kanada, Deutschland und ein Schneemann

Zur Zeit kehrt ein bisschen Alltag in mein Leben hier ein, an der Uni bin ich damit beschäftigt den Online Shop zum Laufen zu bringen und in meiner Freizeit versuche ich die Kälte hier zu überleben :D
Einen kleinen Spaß habe ich mir heute gegönnt und vor der Tür einen Schneemann gebaut, allerdings ist der Schnee nicht feucht genug und will nicht wirklich aneinanderhalten, aber ich habe mein Bestes gegeben und ich hoffe man kann den Schneemann erkennen.
Ansonsten wollte ich über ein paar Unterschiede hier berichten, die mir bis jetzt so aufgefallen sind:
-Die Autos haben nur hinten ein Nummernschild, würde gerne mal wissen wie die hier blitzen
-Die Häuser sind im allgemeinen kleiner, die Autos dafür größer, kaum jemand fährt nicht einen SUV oder Pickup
-Heizungen wie bei uns sind hier nirgends zu finden,  nur so Lüftungsschlitze überall
-Die Türknaufe hängen tiefer
-Die Toiletten haben vorne eine Aussparung
-Die Lichtschalter sehen anders aus
-Hier gibts andere Steckertypen
-Die Getränkeflaschen haben teilweise seltsame Größen

Bin mal gespannt was mir noch so auffällt ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen