Montag, 15. November 2010

Edmonton von seiner ungemütlichen Seite

Brrrrrr, es ist kalt draußen geworden. heute morgen war es noch ziemlich warm, muss ich sagen, aber den Tag über hat es sich wohl abgekühlt und momentan weht auch ein ziemlich eisiger Wind. Man könnte meinen der Winter klopft an der Tür....
Na gut, dann nutze ich eben die Zeit um ein bisschen den Haushalt zu schmeißen und Wäsche zu waschen. Die Waschmaschinen hier sehen ein bisschen anders aus, als die, die wir kennen. Hier ist die Lucke oben auf der Maschine und in der Mitte von der trommel ist so eine Art Turm in den wohl auch irgendein Waschmittel rein kommt. Ich scheine hier so ein Vorkriegsmodell zu haben und bin froh, dass ich es überhaupt zum Laufen gebracht habe XD Hoffen wir einfach mal, dass mir die Wäsche nicht eingeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen